Wodka

Wir haben hier eine kleine Auswahl aus unserem Wodka-Sortiment zusammengestellt.

Weiteren Wodka finden Sie bei uns im Geschäft "GenussTreff Dresden" - schauen Sie doch einfach mal vorbei.

  • Sash & Fritz - Wodka
    9430

    Sash & Fritz - Wodka - 5-fach destilliert, 100% Weizen

    Region
    Deutschland
    Geschmack
    einzigartiger Geschmack
    Alkoholgehalt
    40,0 %

    Sash & Fritz - das ist deutscher Wodka, der russische Tradition mit deutscher Präzision und Perfektion vereint. Nur die besten, sorgfältig ausgewählten Zutaten, wie 100 Prozent deutscher Weizen und klares Quellwasser aus dem Erzgebirge, werden in einem sorgfältig durchdachten Herstellungsverfahren zu qualitativ hochwertigstem Wodka verarbeitet. Das Ergebnis: Manufaktur-Wodka auf höchstem Niveau mit erkennbaren Aromen von Getreide und gelben Früchten sowie einer dezenten, leicht wahrnehmbaren Süße. Ohne unnötige Verfahren oder Zusätze - und ganz bestimmt nicht absolut neutral.

  • 9490

    abyssal Vodka

    Region
    Spanien, Jerez
    Alkoholgehalt
    40 %

    Die Firma Williams & Humbert ist weltweit als eines der größten Sherry Bodegas, berühmt und beliebt. Neben den klassoschen Sherry-Varianten werden bei W&H in Jerez auch hochwertige Spirituosen wie Rum (Dos Maderas) und Gin (Botanic) hergestellt. Mit dem Abyssal Vodka veröffentlichte die Firma nach 3 Jahren intensiver Recherche und Experimenten den welweit ersten Vodka auf der Basis von Sherry-Wein. Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Flaschendesign ist einzigartig, sticht sofort ins Auge und veranschaulicht: Hier ist etwas Besonderes drin! Ein Vodka wie es sonst keinen gibt.

    Sein Geschmacksprofil, ist äußerst aromatisch, facettenreich, fruchtig, frisch, weich und klar. Perfekt für den puren Genuss.

  • Legend of Kremlin
    9402

    Legend of Kremlin - Grand Premium Vodka

    Region
    Russland
    Aroma
    klar und sauber in der Nase
    Geschmack
    mild und fruchtig mit einer leicht pfeffrigen Note im Nachhall
    Alkoholgehalt
    40,0 %
  • Icelandic Mountain Vodka
    9429

    Icelandic Mountain Vodka

    Region
    Island
    Alkoholgehalt
    40,0 %

    Dieser in Island produzierte Vodka wurde sieben Mal destilliert, so dass er sich extra weich anfühlt, wobei er es immer noch auf 40% Alkohol bringt. Der isländische Mountain Vodka ist Gluten frei und besteht aus purem isländischem Wasser, dem saubersten Wasser der Welt.

    Der Wodka hat eine klare Farbe, komplexe und cremig-runde Aromen von Pfirsichmarmelade, Pistazien und Minze. Ein Wodka voller Charakter und Körper - ausgewogen und unerwartet.

    Pur genießen oder Cocktails damit verfeinern.

  • KYOL
    9452

    KYOL - Irish Premium Vodka

    Region
    Irland
    Alkoholgehalt
    40,0 %

    Der KYOL Irish Premium Vodka wurde fünffach destilliert und anschließend dreifach filtriert. Das Ergebnis ist ein glasklarer Vodka mit reinen, ehrlichen und sympathischen Aromen. Ein schmeichelnder Vodka mit geschmacklicher Rafinesse.

  • Black Vodka Ultrasoft
    9454

    Black Vodka Ultrasoft - Aged 3 Years

    Region
    Armenien
    Alkoholgehalt
    40 %

    Black Vodka Samvel II ist ein 7-fach gefilterter armenischer schwarzer Wodka verfeinert mit Black Catechu. Dieser wird aus auserlesenem Getreide und artesischem Wasser aus dem Herzen des Ararat Tals hergestellt. Das Ergebnis ist ein sanfter armenischer Edelwodka mit anspruchsvollem Geschmack.