Wodka

Wir haben hier eine kleine Auswahl aus unserem Wodka-Sortiment zusammengestellt.

Weiteren Wodka finden Sie bei uns im Geschäft "GenussTreff Dresden" - schauen Sie doch einfach mal vorbei.

  • Basmoon
    9403

    Basmoon - Potato Vodka

    Region
    Spanien
    Aroma
    klar, dezent und leicht süßlich in der Nase
    Geschmack
    fein und geschmeidig mit süßlichen Kartoffelnoten ergänzt durch Zirusnoten
    Alkoholgehalt
    41,5 %

    Basmoon ist ein handwerklich hergestellter Kartoffel-Vodka der Basque Moonshiners aus Vitoria-Gasteiz, der Hauptstadt der Autonomen Region Baskenland. Der Vodka wird auf der Grundlage sorgfältig ausgewählter und schonend behandelter Kartoffeln aus örtlichem Anbau hergestellt und ist das Ergebnis einer fünffachen Destillation in einer doppelten Column Still inkl. einer anschließenden Filtrierung.

  • Legend of Kremlin
    9402

    Legend of Kremlin - Grand Premium Vodka

    Region
    Russland
    Aroma
    klar und sauber in der Nase
    Geschmack
    mild und fruchtig mit einer leicht pfeffrigen Note im Nachhall
    Alkoholgehalt
    40,0 %
  • Icelandic Mountain Vodka
    9429

    Icelandic Mountain Vodka

    Region
    Island
    Alkoholgehalt
    40,0 %

    Dieser in Island produzierte Vodka wurde sieben Mal destilliert, so dass er sich extra weich anfühlt, wobei er es immer noch auf 40% Alkohol bringt. Der isländische Mountain Vodka ist Gluten frei und besteht aus purem isländischem Wasser, dem saubersten Wasser der Welt.

    Der Wodka hat eine klare Farbe, komplexe und cremig-runde Aromen von Pfirsichmarmelade, Pistazien und Minze. Ein Wodka voller Charakter und Körper - ausgewogen und unerwartet.

    Pur genießen oder Cocktails damit verfeinern.

  • KYOL
    9452

    KYOL - Irish Premium Vodka

    Region
    Irland
    Alkoholgehalt
    40,0 %

    Der KYOL Irish Premium Vodka wurde fünffach destilliert und anschließend dreifach filtriert. Das Ergebnis ist ein glasklarer Vodka mit reinen, ehrlichen und sympathischen Aromen. Ein schmeichelnder Vodka mit geschmacklicher Rafinesse.

  • Black Vodka Ultrasoft
    9454

    Black Vodka Ultrasoft - Aged 3 Years

    Region
    Armenien
    Alkoholgehalt
    40 %

    Black Vodka Samvel II ist ein 7-fach gefilterter armenischer schwarzer Wodka verfeinert mit Black Catechu. Dieser wird aus auserlesenem Getreide und artesischem Wasser aus dem Herzen des Ararat Tals hergestellt. Das Ergebnis ist ein sanfter armenischer Edelwodka mit anspruchsvollem Geschmack.